Die Sprachspielerei

„Die Sprachspielerei ist mein Traum.
Bereits vor ein paar Jahren spielte ich mit dem Gedanken mich selbstständig zu machen. Doch dann stand erstmal die Familie im Vordergrund und meine 2 Kinder wurden geboren. Ende 2020 fasste ich dann insgeheim den Entschluss, dass das Jahr 2021 mein Start in die Selbstständigkeit sein sollte. Nun ist es soweit und die Sprachspielerei ist eröffnet.

Aber warum “Sprachspielerei”?
Auf der Suche nach einem schönen Praxisnamen, den es auch so noch nicht gibt, blätterte ich virtuell den Duden durch und stieß auf das Wort “Sprachspiel”. Direkt war ich begeistert und entwickelte in Gedanken den Namen weiter. Aus “Sprachspiel” wurde “Sprachspielerei” und mein Traum immer mehr Wirklichkeit. 

Die Sprachspielerei ist meine logopädische Praxis, in der ich meine Wünsche, meine Erfahrungen, meine Gedanken und meine Ziele verwirklichen und leben kann. Ein Ort an dem sich jeder Patient sicher sein kann die bestmöglichste Behandlung zu erhalten.

Ich freue mich sehr auf diese Verwirklichung und die damit verbundenen neuen Kontakte.“

Anna Mattersberger